Sonntag, 8. August 2010

Ich brauche euch - Viva pro Antidiät

Liebe LeserInnen!

Na, schon Entzugserscheinungen von mir bekommen?

Dies ist ein offizieller Aufruf zur totalen Antidiät. :D
Ich würde euch gerne um Tipps in Bezug auf meine offizielle Tätigkeit als Candyholic-Süßigkeitentesterin und meine große Liebe zu Kopien großer, bekannter Süßwaren bitten.

WAS soll ich testen? Was könnt ihr empfehlen? Geheimtipps?
Ich zähle auf euch!

4 Kommentare:

Riot hat gesagt…

Fressattacken olé!
wie schonmal gesagt, ich liebe die Lidl 'Mega Bär' Gummibärchen von Sugarland.
die mag ich viiiel, viiiel lieber als die Originalen von Haribo, weil die viel zu hart sind & gar nich fruchtig schmecken, finde ich. ^^
zählen zu Süßigkeiten auch Zwiebelringe?
also nich die, die man im Imbiss isst oder so, sondern die mit Mais aus der Tüte. xD
wenn ja, dann finde ich, dass die von Netto genauso gut schmecken wie die Originalen von funny frisch.
mehr fällt mir da gerade nicht ein... aber reicht ja auch von meinerseite. ;P
vllt. ist ja was für dich dabei. (:

Viva hat gesagt…

Die Megabärchen sind geschmacklich wirklich toll! Die hatten auch noch kleine, gleichschmeckende Geschwister, die ungefähr so groß sind wie die Miniharibobärchen.. aber die kamen vor einiger Zeit aus dem Sortiment, genau wie die Colafläschchen (die auch genial waren). Ich stehe eher auf kleine Bärchen, weil man die so gut lutschen kann, im Gegensatz zu den monströsen Gesellen (mega eben).

Ja, Zwiebelringe sind auch erlaubt. Mal sehen, ob ich einen Netto auftreiben kann. :)

Danke! Bei weiteren Ideen: Immer her damit. Auch bei noch nicht selbst ausprobierten Sachen - ich biete mich als Vorkosterin an. :D

my private jet hat gesagt…

Ich hab das mit den Swatches total vergessen!! Willst du die noch haben, oder warst du schon raubzugen? Ich beziehe mich hier auf den Essence Attract Me.. oder so ähnlich :)

Leider habe ich keine Geheimtipps für Süßes :(

Viva hat gesagt…

Das macht nichts :) Ich hätte immer noch große Freude an einem Swatch (Almost Famous wars), weil: Ich war zwar gestern auf der Pirsch, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen, ihn zu kaufen (und reduziert war eh noch nichts). Denn: Ich dachte, es sei ein schönes Kirschrot, aber er war nur pink auf der Hand. Mich würde nämlich interessieren, ob er auf den Lippen roter wirkt.

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.