Montag, 2. August 2010

e.l.f. Pinsel - Hilfe, tröstende Worte und Erfahrungen gesucht

Ich habe mir doch mal vor langer, langer Zeit was bei elf bestellt. Nämlich zwei Blushes (die schön sind) und zwei Pinsel - einmal den günstigen Blendepinsel, und einmal den Profi Studio Whatever Bufferpinsel. Den wollte ich für Puder und/oder flüssige Foundation verwenden.
Nun.. dann kam der Sommer und ich war zu faul, die Pinsel auszupacken und zu waschen, weil ich mir dann eh keine Flüssigfoundation auftrage. So vergingen die Wochen.

Während einer Unterhaltung auf Pinkmelon wurde mir geraten, mein Alterrapuder mit einem anderen Pinsel aufzutragen - und da fiel mir siedendheiß ein, dass ich ja noch diesen Pinsel im Schrank hatte, originalverpackt. Scheiße.

Heute hab ich ihn schnell gewaschen und - waaah.
Ist das normal, dass er so leicht gramgebeugt daherkommt? :/ Er sitzt leicht schief.
Außerdem wackelt er an der Stelle, wo der Holzgriff in den Metallhalter der Borsten übergeht, was mir beim Waschen wirklich Schweißausbrüche vor Angst beschert hat.. denn wenn der mir jetzt kaputtgeht, dann könnte ich ihn ja nichtmal umtauschen (falls das überhaupt gegangen wäre?)

Schnell, beruhigt mich, ihr alleswissenden!

4 Kommentare:

my private jet hat gesagt…

Mit Sekundenkleber das Problem lösen!
Ich habe den gleichen Pinsel, mein absolutes Must-Have für Puder und Foundation einrubbeln. Mein Griff hat sich auch ein wenig gelockert nach einigen Monaten, aber der Freund hat alles wieder heil gemacht!!
Als, los! Liebste Grüße :)

Viva hat gesagt…

Ah. Ich kann mich wieder einloggen. Endlich.

Danke für den Tipp mit dem Kleber, ich wüsste nur nicht, wo genau ich den reintropfen soll. Aber es ist ärgerlich, dass er schon *neu* so wackelt. Ich versuch mal, Fotos zu machen.

Riot hat gesagt…

mhh, aber wieso kannst du ihn denn nicht zurück schicken?
gibt's da gar kein Umtauschrecht or what?
ansonsten könnstest du ja 'ne Mail an e.l.f.
schreiben.

Viva hat gesagt…

Ich hab zum Thema zurückschicken nichts auf der HP finden können. Das größte Problem ist jedoch, dass es erstens schon ewig her ist (Juni?), und dass es eine Sammelbestellung war, die nicht auf meinen Namen lief.. ich hoffe jetzt einfach, dass er hält. Falls er abkracht, werd ich ihn zwar kleben, aber bei e.l.f. ordentlich auf den Tisch brechen, jawohl. "Profi Linie".. Witzbolde.

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.