Dienstag, 31. August 2010

Einblick in den Alltag eines Listenjunkies

.. eines stibitzender Listenjunkies sogar!
Ich habe nämlich bei Mademoiselle Isadonna ihre Wunschliste für den September erspäht und da ich ein massives Planungsfetischistenhummelchen bin, dachte ich, ich bring meine wirren Wunschgedanken auch auf Papier, bevor ich alles vergesse (nein, wie praktisch so ein virtuelles Notitzbuch ist! :D)

Was will ich mir also anschauen und ggf. kaufen?
- Essence Geleyeliner (in beiden Farben, glaube ich)
- Essence Lippenstift - Almoust Famous (wenn denn mal irgendwann reduziert wäre..)
- Alverde Lippenstift in Shiny Terra (Isadonna, du bist der Teufel!)
- reduzierte Alverdesachen (ich will keinen Ton hören!)
- neue p2-Sachen (nur gucken, zum Kaufen hab ich ja alle Zeit der Welt)
- ... irgendwas war noch, das ich schon vergessen habe - Scheiße!

Was kommt in den nächsten Tagen von mir?
- Meine Make-Up-Inventur (ich habe jetzt schon Angst)
- Ein Philosophenpost (Ich habe einige Themen zur Auswahl - mal sehen, was kommt)
- Süßigkeiten (Gott, ich bekomme bestimmt Morbus Crohn bei den enormen Mengen an Zucker.)
- Bierhefe-Update (Ja, darauf freut sich die Menschheit besonders!)


So - das wars fürs erste mit Tussicontent.
Schönen Tag noch, und: True Love, ihr Süßen!

4 Kommentare:

freezy hat gesagt…

Heey, ich bin gespannt auf alle vier Posts ^_^. Vllt bin ich ja der einzige, der die Bierhefesache interessant findet, oder du redest es einfach nur konsequent schlecht :P.
So ne Liste sollte ich mir auch machen. Aber warte - ich hab ja eh kein Geld -.-! Achja, was du noch wissen solltest: Wenn du jemals einen Post unter dem Titel "Raubzug/Haul/Shoppingausbeute" veröffentlichst, verliere ich den glauben an die Menschheit ;). Ich weiß du bist besser und würdest es wenigstens anders nennen und es schaffen, es trotzdem intressant zu gestalten ^^.

my private jet hat gesagt…

Ich bin ein so ein Listenopfer, ich konnte mein ganzes Leben in Listen organisieren. Wenn ich diese nicht immer irgendwo verschlampen würde und dann ratlos irgendwo herumstehe und nicht weiter weiß ;) <3

Viva hat gesagt…

Freezy, der Tag, an dem ich ein "Haul"-Post mache, mache ich mir auch Stamping auf meine Gelfußnägel. :D Nein, ernsthaft: Ich mache gar keine Shoppingraubzüge. Ich nehm mir allerhöchstens mal einen bis zwei Artikel in der Drogerie mit (und zwar nach reiflicher Überlegung!), und da lohnt sich nichtmal das Anschalten der Kamera (auch wenn es einige gibt, die da anders denken). Vor allem: das interessiert ja auch kein Schwein. Ich will aber nicht zuviel versprechen, ich geb ich ja mal mit irgendwas an, worüber ich mich besonders freue. :D

Jetti: Listen- und Planungs-Flosse!

Riot hat gesagt…

Philosophenpost, yeah!
hab das Fach Philosophie zwar abgewählt,
weil's mega öde war aber philosophierenden 'Laien' hör ich gern zu :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.