Sonntag, 8. August 2010

Bierhefe Update - Woche 12 bzw. Packung 3

Am Dienstag ist es schon soweit:
Dann sind drei Monate Bierhefebrekkies und drei Packungen dahin.

Schauen wir uns die Fakten an:


Start am 18. Mai 2010 mit Bierhefe plus Biotin
Haarlänge 62,5cm

24. Juni:
Nach 6 Wochen und einer leeren Packung, danach Umstieg auf Plus Zink
Haarlänge 64cm, Ansatz 1,5cm

13. Juli:
Nach 8 Wochen
Haarlänge 64,5cm, Ansatz 2cm


25. Juli:
Nach 10 Wochen und zwei leeren Packungen
Haarlänge etwas mehr als 65cm, Ansatz zw. 2,5cm und 3cm
HAARSCHNITT: Haarlänge bei 61,5cm (schluchz).

8. August
nach 12 Wochen und drei Packungen
Haarlänge wohlwollende 63cm, Ansatz knapp 4cm


Na, was seht ihr?
Es gab einen Sprung ab dem 13. Juli, wo ich die Dosis auf 3 Tabletten gesteigert habe.
Irgendwie hat's irgendwo zoom gemacht und es scheint irgendwie zu wirken. Ich werde das ganze weiterhin kritisch beobachten und euch regelmäßig Rückmeldungen zu posten.


(Hätte ich meine Haare nicht geschnitten, wäre ich jetzt schon bei 66,5cm .. schluchz.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.