Dienstag, 24. August 2010

Atención, por favor! Eine Vollpfostenhummel war fleißig.

Ich präsentiere:
Mein neues "Design"!

Fragt nicht, wie lange ich für dieses popelige Banner gebraucht habe. Ich hab mir dafür extra Gimp runtergeladen und hab mich ganz alleine durch all die Ebenen, Transparenten Whatevers und alles mögliche gekämpft (sogar dieses Kackestempel hab ich mir gebastelt! Ha! Nimm das!).
Da seht ihr mal, was man aus einem fotografierten Stück grünem Schrumpelpapier zaubern kann - ein unspektakuläres Stück Schrumpelpapier mit SCHRIFT drauf! :D
Außerdem wollte ich mal was anderes als die üblichen Schminkutensilien, Katzen, Augen und Münder. ;)

Passend zu mir und meiner Attitüde hab ich übrigens riesige Retropixel als Hintergrund ausgewählt - nachdem ich erstmal gecheckt hatte, dass es bei Blogger hunderte von Hintergründen hinterlegt gibt.. öhm, ja.

Hakt es eigentlich bei euch beim Laden irgendwo?
Das ist nämlich immer ein KO-Kriterium bei mir - wenn ich nicht flüssig scrollen kann, aufgrund akuter Überladenheit der Seite, dann macht mein Vestibularapparat nicht mit und ich verschwinde schneller, als ich "Brechreiz" brüllen kann. :D

5 Kommentare:

Isadonna hat gesagt…

Bei mir hakt nix und ich find es super, grad das Giftgrün gefällt mir gut und der Unzensiert-Stempel is auch sehr passend^^

peach hat gesagt…

Cool! Sehr schick geworden Viva! Gefällt mir richtig gut.
Und haken tut gar nix :)

freezy hat gesagt…

Mir gefällt es auch sehr gut. Die Farben schwarz und grün und die Schlichheit bringen es einfach auf den Punkt und sagen mir tausendmal mehr als irgendwelche weiß-pastellfarbenen Blogs mit Kringeln und irgendwelchen 'artsy' Illustrationen oder Blinkebildchen.
Ein Lob auf die Hummel!

MyOne hat gesagt…

gefällt mir sehr gut :) UNd ich mag Grün ^^

Viva hat gesagt…

Super, wunderbar, vielen Dank für die Rückmeldung! Mein Herz schlägt für schwarz, grün und die Kombination davon.

Freezy.. keine weiß-pastellfarbene Kringelchen? :/Schade, dann lösch ich meinen zweiten Versuch, mit dem ich euch morgen überraschen wollte, lieber. :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.