Freitag, 16. Juli 2010

Uno más!


Das Bedarf keiner Worte, oder? Noch ein Gewinn!
Ein kleines, feines Alverdepaket.

Wunderbar duftende Flüssigseife (ich bin sonst der "sensitiv-und-ohne-sonstigen-Scheiß" Verfechter, weil mir die meisten Düfte nach kurzer Zeit auf den geist gehen) mit erfrischender und anregender Bergamotte;
den Kirschtubengloss (den wollt ich haben, der hat mir am Besten gefallen, yeah!);
einen gebackenen Lidschatten (Pearly lilac), über dessen Vorteile ihr alle schon im Schlaf referieren könnt;
und ein tolles Fußset - Peeling und Balsam. Meine lauf- und fallgeplagten, crogbeschuhten Pranken werden es danken.

3 Kommentare:

my private jet hat gesagt…

Ehh ich hab schon so lange nichts mehr gewonnen... Wieso gewinnen denn immer alle?? SEUFZ

Viva hat gesagt…

Das kommt daher, dass du Mascara Ghandi verunglimpfst. :D

Nein, ich bin mir sicher: Mein Gewinn war bestimmt nur ein voreiliger Trost für meinen slapstickmäßigen Unfall.

Riot hat gesagt…

na, wenn das so funktioniert
dann ab mit meinem Zeh o.o

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.