Montag, 19. Juli 2010

Un Sekt, por favor!


Nein, ich spinne jetzt nicht vollkommen, meine Spanischkenntnisse sind nur sehr begrenzt. :D

Ich hab nämlich meinen allerersten Award ever bekommen, und zwar von der fantastischen Jetti. Vielen, vielen Dank dafür!

Außerdem habe ich folgende Meldung durchzugeben:
Innerhalb der letzten 48 Stunden wurde die Zahl "20" meiner regelmäßigen Leserinnen erreicht, durchbrochen und übertrumpft. Es sind 23! Karl Koch wäre begeistert.
Ein riesiges Dankeschön, ein begeistertes Quietschen, ein Räuspern und ein gefassteres Willkommen an euch. Ich freu mich wirklich sehr über jeden Leser und bin immer ganz aufgeregt, wenn ich mein Dashbord aufrufe.

An die Ex-Leser, die mich auf meinem bislang kurzen Weg bereits ababonniert haben: Ihr werdet schon eure Gründe gehabt haben; vermutlich seid ihr einfach in die Innere Mongolei versetzt worden, ins Waisenhaus gekommen oder ihr missioniert aktuell in Thailand. Ich wünsche euch dabei viel Erfolg.

Edit: Achso, ich hätte schreiben sollen, was ich an meinem Blog gern mag! :D Ich habs verpeilt. Entschuldigung.
Ich mag es, dass ich hier alle meine Interessen vereint sind. Ich habe ja vorher schon jahrelang einen Blog geschrieben, der aber privatvermüllt und berufsbelastet war, also rein persönlich war - wenn ich da mit Schminkreviews gekommen wäre, hätten sich alle an den Kopf gefasst. :D Hier kann ich einfach fröhlich durcheinandermüllen, wonach mir der Sinn steht.
Was ich aber am Liebsten habe, sind meine sympathischen Leserinnen und Kommentatoren. Klar habe ich nicht viele, aber allein zu wissen, dass jemand mitliest und dass es die Leute dann auch wirklich interessiert - wow. Ich bekomm auch schon für fast jeden Post Rückmeldung, und das macht mich irgendwie stolz. :D

3 Kommentare:

Riot hat gesagt…

oder sie sind zu experimentellen Zwecken
von Aliens entführt worden!

Congrats zum Award, jippie! :D

Viva hat gesagt…

Stimmt. Mit Analsonde lesen sich grandiose Blogs so schlecht, weil damit schallendes Gelächter sehr, sehr schmerzhaft ist. :D

Riot hat gesagt…

ich finde Vielseitigkeit macht einen Blog aus.
wenn ich ständig nur über die neueste LE,
den schönsten Lidschatten oder die Top Skincare
Produkte lesen würde, dann wär's sicher nicht mehr weit bis zur totalen Verblödung. ^^
deshalb freue ich mich, wenn auch mal
was Persönliches kommt oder ebene einfach nur
irgendwas aus dem Leben gegriffenes &
mag deinen Blog so. :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.