Montag, 12. Juli 2010

To-Do-Liste und sonstige Ergüsse

Hallo, ihr süßen, schmelzenden Wesen!

Da ich mich gestern grandios auf die Fresse gepackt hab und erstmal zum Arzt darf, muss ich mal eben mein Hirn erleichtern und eure Neugier anstacheln, was kommende Beiträge betrifft.
Wie im letzten Tag erläutert, bin ich fanatischer Listenhippie - hauptsache, die Gedanken kommen raus aus meinem Hirn und sind irgendwo festgehalten.. bevor ich nun also alles verdränge, was eigentlich da wäre:

- Erfahrungsberichte mit Lavera-Produkten (Selbstbräuner, Peeling, Gesichtsfluid)
- Angeben mit einem Alverdepäckchen - Yeah, ich bin eine Glücksgewinnerhummel! Schon wieder!
(Ich geh hier mal davon aus, dass die Produkte von tausend anderen Menschen AUSREICHEND reviewt wurden und ihr keinen Drang nach einer erneuten Swatchparade verspürt. Falls sich aber jedoch meine Meinung nicht mit den der anderen Leute deckt, werdet ihr nicht drumrumkommen, fürchte ich.)
- die Vorstellung eines grandiosen Schlemmerportals
- Bierhefe und Haarupdates
- Retro-Posts ganz ohne Make Up
- und noch irgendwas, was ich schon vergessen habe. Verdammt.


Noch ein wenig Schminkblabla:
Ich habe heute den Essence surfer babe-Blush für 2€ im Grabbelkistchen entdeckt und eingesteckt. Wer also dem Gehype auch noch nicht nachgegeben hat und ganz anti-mainstream erst jetzt zupacken will zu einem günstigeren Preis, kann ja mal nachgucken.

Bei Kaufland geht u.m.a. aus dem Sortiment und sind um 50% reduziert - und ich habe einen korallfarbenen Lippenstift gekauft. Ich bin eine Girlytrendhummel. :D
Ernsthaft, ich hab mich schon öfter durchs Sortiment gestöbert und fand einige Töne ganz schön, aber hab nie einen gekauft. Und heute waren tatsächlich nur noch drei Lippenstifte da und sonst NICHTS (das brauchbar gewesen wäre)! Gar nichts. Nur noch zermatschte Whatevers und verschmierte Tester. Bis eben auf zwei schicksalshaft unangetastete Koralllippenstifte, von denen ich halt einen mitgenommen habe. Für 95 Cent bin ich gerne eine Girlyhummel. :D
Jemand Erfahrung mit u.m.a.-Lippenstiften? Sind ähnliche Schmelzvorgänge wie bei p2 zu beobachten?

3 Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

Brum Brum ... du Hummelsche :D

Riot hat gesagt…

freu mich auf Posts, wuhu! :D

Candyholic hat gesagt…

Viva, Gute Besserung!
Hoffentlich hast du dich nicht allzu schlimm auf die Fresse gepackt :D

Gruß

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.