Samstag, 24. Juli 2010

Gewinnspiel bei GTBHC - my private Jet

Die Schmarotzerhummel macht heute ihrem Namen alle Ehre und versucht einfach mal ganz kurzfristig ihr Glück bei einem Gewinnspiel.

Und zwar geht es um Set1 "I can't be good all the time" bei Miss Jettie:
LINK LINK LINK


Es beinhaltet einfach viele Produkte, die mein Herz erobert haben: Das Blush, der Pinsel, der Nyx-Stift, und der Lippenstift - true love!

Es ist wirklich nicht meine Art, oft bei sowas mitzumachen und verschreckt mich eher bei anderen Blogs, wenn 80% der Posts nur aus Gewinnspielteilnahmen bestehen (sowas abonniere ich dann auch sofort wieder ab, das entertaint mich ja mal gar nicht). Ebenso hab ich immer die Befürchtung, jemand das Set wegzunehmen, der es noch viel dringender will als ich - denn es sind oft Produkte dabei, mit denen ich persönlich gar nicht so viel anfangen könnte (Nagelprodukte zum Beispiel) und dann hätte ich ein schlechtes Gewissen. ;)

Hier passt es wirklich zu 90% - bis auf die Palette schmachte ich alle Produkte schon Ewigkeiten an und nehme das mal als Zeichen des großen Make Up-Gottes Mascara Ghandi (*gacker*) und seiner Ehegattin, der Gewinnspielherzogin Lady WINifred von Contestbattle.

3 Kommentare:

my private jet hat gesagt…

Du bist saugeil, ich hoffe auch dass die Gewinnherzogin Lady Winifred von Contestbattle zu dir steht. Ach ja, verlinkt hast du mich in deinem ellenlangen Lamentierrausch nicht :D Hahaha!! ;)) <3 LG

Viva hat gesagt…

Ah, so eine Scheiße. :D ich bin so doof!

Mark hat gesagt…

Deine Ausdrucksweise... :-) Ich mag deinen Wortwitz

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.