Sonntag, 4. Juli 2010

Duschgeltipp: KClassic Shower&Care Joghurt&Kirsche

Nach längerer Zeit mal wieder absoluter Mädelscontent:

Ich hab nämlich einen akuten Duschgeltipp an euch.
Ganz ehrlich? Mit Duschgel kann man mich nicht locken. Cremes und Peeling sind da schon eher mein Ding, aber eher grenzwertig. Von dem her bin ich da auch immer ganz unbedarft und nehm einfach das, was mir am Besten riecht.

Da ich auch notorische Aufbraucherin und Mitwasserstreckerin bin, habe ich meist auch nur eine Sorte auf einmal offen. Da ich aber gleichzeitig auch ein "XY-geht-leer-und-ich-steh-ohne-da"-Phobikerin bin, sorge ich vor und hab einfach mal im Kaufland zugeschlagen, weil ich eh grad da war.

Dieses Duschbad eroberte mein Herz im Sturm: KClassic Joghurt und Kirsche!
Oh mein Gott, dieses Zeug riecht so atemberaubend lecker, dass ich es am Liebsten austrinken würde. Eine Mischung aus Fruchtzwerg und Joghurtgums!

Für ebenso atemberaubende 69 Cent bekommt man 300ml Duschbad in Joghurtoptik mit guten Schäumeigenschaften und "sinnlichem Duft" - naja, also, wenn man um einige Ecken denkt, wird aus lecker bestimmt auch sinnlich. ;)


Nun von der genialen Billigindustriebrühe rüber zur veganen Naturkosmetikkönigin:
Die Alverde Winterdusche Schokolade-Nanaminze.
Ja, ich weiß, sie wirkt deplaziert - Winter, Limited, nicht mehr erhältlich.. aber lest erstmal weiter.
Ich finde Minze ja eher nicht winterlich - und deshalb hab ich sie aufgehoben für heiße Sommertage.
Meine Fresse, was habe ich diese Duschen nach der Arbeit genossen! Es erfrischt und prickelnd dermaßen famos, dass ich wirklich noch unabgeduscht einige Minuten in der Dusche stand, das kühlende Gefühl genoss und einfach nur sehr begeistert davon war. Der Duft ist auch lecker, erinnert mich an After Eight, aber viel dezenter, zarter und süßer. Ich hatte mal einen Lipsmacker, der so ähnlich schmeckte.

Die schlechten Schaumergebnisse der transparent-bleichgrünen Masse können mit einem Duschpuschel recht gut ausgeglichen werden. Ich benötigte aber wirklich recht viel Produkt, um mich in ein Schaummonsterchen zu verwandeln und damit das Gefühl von sauber und frisch zu kriegen. Die Ergiebigkeit möchte ich aber nicht soo streng bewerten, da ich vielleicht einfach nur einen Schaumstick habe. ;)

Ihr könnt sie nicht mehr kaufen, aber ich hoffe, Alverde bringt sie dieses Jahr nochmal auf den Markt, da sie so beliebt war - nur fände ich sie als "prickelnde Sommersorte" sinniger.
Aber.. ich wäre auch damit einverstanden, diese Sorte ins Standartsortiment aufzunehmen. ;)

1 Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

Ich habe dich getagged http://kontranym.blogspot.com/2010/07/etikett-selber-denken-fetzt-frei-nach.html :D

Soo taggi taggi ^^

lG vom LPunkt

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.