Mittwoch, 28. Juli 2010

Ein Feuerwerk für euch und 60 Posts. Hurra!

Ich bin heute früh über einen kleinen Contest gestolpert, dessen Themenrahmen recht einfach gesteckt war. "Bunt". (Wie ich so durchdachte Sachen liebe)
In dem Bewusstsein, das ich vermutlich an keinem Contest der Welt teilnehmen werde - denn Schminkwettbewerbe zu einem Thema sind heutzutage keine Schminkwettbewerbe mehr, sondern Ganzkörperkinderfasching.

Ich mein, schön und gut und toll, wenn man sich das ganze Gesicht mit einer Blume bemalt, aber ich glaube nicht, dass es dem Ursprungsgedanken entspricht (ein XY-inspiriertes Augen Make Up, zum Beispiel.).

Egal - jedenfalls; mir war langweilig (obwohl ich eigentlich genug zu tun gehabt hätte) und ich hatte Lust und habe mir deshalb eine Supernova aufs Auge gezaubert:

Nein, ich bin mir im Klaren, das alltagstauglich, professionell, verblenden, außergewöhnlich und knallbunt was anderes sind .. aber na und? :D Einmal applaus für die arbeitsintensive Bearbeitung mit Paint zur optimalen Gesichtsspiegelungsentfernung in der Pupille rechts oben (Schön, dass man endlich mal sieht, wie bescheuert man beim Fotomachen aussieht. :D)

So, jetzt hat sich das Thema AMU-Posterei für dieses Jahr erledigt. In dem Sinne: Viva ist durch.


Edit:

Kurze Umentscheidung beim Blick auf mein Dashboard: Das war soeben mein 60er Post und die Supernova verwandelt sich in ein .. Feuerwerk. Meine Güte, was bin ich heute aber auch wieder kreativ!

8 Kommentare:

Riot hat gesagt…

-applaudier-
erstmal, schönes Auge. xD
& ich find's richtig, richtig geil!
bei dem Vorgeschmack auf AMUs von dir,
find ich's echt unfair,
dass dieses dein erstes & letztes für dieses
Jahr sein soll, schäm dich! :P

Pausbacke hat gesagt…

Ach wie süss. Dankeschön. Werd ganz rot und kicher voll blöd rum, nach deinen Zeilen :D:D

Ja, hat auch Spass gemacht .. glaub ich :D *lach*

Find dein Auge ja schon ziemlich schön, muss ich schon sagen. Bin etwas neugierig wie du aussiehst. Sieht man dich auf deinem Blog irgendwo?

MyOne hat gesagt…

Also ich finds klasse, wirklich!!! ein paar Farben weniger und ich würds auch ins Büro tragen :)

Viva hat gesagt…

Danke erstmal ihr drei!

Riot: Echt, du guckst gern AMUs? Mich interessieren die AMU-Bilder auf Blogs nämlich meist am wenigsten :D Also, ich schmink mich eher selten sehr "groß" (meist einfach nur viel und dunkel, höhö) - und irgendwie ist alles schonmal dagewesen und ähnelt einander oder anderen. Aber wenn du möchtest, dann mach ich dieses Jahr noch ein zusätzliches AMU, wenn ich mich mal besonders toll finde :D

Pausbäckchen: Nein, komplett bin ich nirgendwo auf meinem Blog zu sehen. :) Aufgrund akuter Internetparanoia müsst ihr euch mit Mund und Augen zufrieden geben, befürchte ich - auch wenn der Gesamteindruck auf Gesichtsfotos immer besser rüberkommt :/

MyOne: Danke! Die Farben kommen leider etwas sehr pastellig rüber, die Kamera hat viel von den Tönen verschluckt. Das Rosa ist eigentlich Pink, über der Lidfalte ists eigentlich violett, und das grün strahlt auch mehr - aber ich finds eigentlich auch rausgehtauglich :D

Ich hab übrigens mit so vielen Bases gearbeitet wie noch nie zuvor - Gold, weiß, schwarz. Dazu noch das Grün mit einer dieser tollen, wasserfesten Eyeshadowcreams von p2 (deshalb sieht meine Haut auch aus wie alte Schildkrötenhaut, igitt!).

Judith hat gesagt…

Ich will mehr AMUs!

peach hat gesagt…

Das sieht echt ganz ganz toll aus!
Ich wünschte ich würde das so exakt hinbekommen *schnief*

Riot hat gesagt…

bei Blogs die ich wirklich regelmäßig verfolge
& solang nich täglich damit gespammt wird,
aber hola!
bei dir interessiert's mich zusätzlich,
weil ich mir gar kein Bild davon machen kann,
wie du dich so schminkst. o.0
über ein weiteres würde ich mich freuen. :P
vielleicht zu Weihnachten, als visuelles Geschenk! xD

Viva hat gesagt…

Danke ihr Süßen. :D Ich freu mich grad echt sehr, denn ich hätt nicht mit Rückmeldungen über ein AMU gerechnet - in unserer AMU-überladenenen, beautyschminküberschwemmten Internetwelt.

Vielleicht post ich ja wirklich nochmal ein Make Up. :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.