Montag, 7. Juni 2010

Retro-Time, Part 5

Nach sonnen- und geburtstagsbedingter Kurzabstinenz übers Wochenende einen kleinen Ausflug anfang der 00er Jahre - meine dunkle Zeit. Sehr sehr dunkel.
Quasi.. böse und rebellisch.
Ja, eine wirklich ausgesprochen.. öhm.. dunkle Zeit, wie man sieht.


Denn .. er ist leer!

Diesen Lidschatten, meine Damen und Herren, hab ich mir auf einer Klassenfahrt nach Berlin in einem kleinen, chaotischen IhrPlatz gekauft und er begleitete mich jahrelang durch jedes schwarzlastige Augenmake Up (und zu der Zeit waren alle Make Ups schwarzlastig!).

Meine Vorliebe für die Farbe schwarz ist mir über die Jahre zwar immer noch erhalten geblieben - nur hatte ich nach und nach mehr Farben zum kombinieren, und zweitens verschiedene schwarz- und anthrazittöne, weswegen dieses exzessive Lidschattenauslutschen nicht mehr nötig.
Aber ich liebe ihn!

3 Kommentare:

MyOne hat gesagt…

Wow, ich kannte bisher niemanden, der wirklich einen so großen Lidschatten leer bekommen hat, Respekt!

Viva hat gesagt…

Danke. Ist auch wirklich mein einziger, der mehr als nur "leicht benutzt" aussieht. :D

silentstranger hat gesagt…

Hach, den hab ich auch noch. Auch fast leer *lach*
aber er war sooooooo toll :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.