Mittwoch, 16. Juni 2010

Oriental Lipcreams of doom


Catrice bringt demnächst eine neue LE auf den Markt, die etwas orientalisch angehaucht ist.

Mir fielen mit einem Schaudern die schlimmste LE-Produkte ever ein, die unter dem gleichen thematischen Stern standen:
Die Manhattan Express Oriental.
Was übrigens, glaube ich, damals noch nicht LE hießen, sondern schlichtweg "Look".
Sie zeichnete sich aus durch .. nunja, sehr außergewöhnlichen Farben, wie wir links sehen können.


Sagt mal, bin ich die einzige, die Lipcreams nicht mag?
Ihr wisst schon, diese klebrigen, deckenden, Pseudoglosse, die überall hinwandern, die keinen Patzer verzeihen, die sich schwer und cremig auf die Lippen legen..
Nunja, ich besitze zwei eben solcher Lipcreams in diesen sehr dezenten Farben.
Manhattan hat dieses Mal auch sehr großen Wert auf hochwertige und bisher nie erreichte Qualität bei den Applikatoren gesetzt.



Der Geruch ist .. gut. Etwas nach Waschmittel, aber trotzdem gut und verdammt nebensächlich.

Der Auftrag gestaltet sich mit den Pinselchen wirklich etwas - lustig, aber da mein Lifestyle eher Rock n Roll schlechthin ist, scheiße ich auf exakte Kanten oder gleichmäßigen Auftrag und präsentiere euch scham- und schmerzbefreit Tragebilder (ich weiß, dass ihr nur darauf gewartet habt!):




Ganz ehrlich? Das ist das schlimmse Lippenprodukt, das ich besitze :D Aber allein der Lachflash nach dem ersten Auftrag des knalligen (wirklich neonknalligen!) Orange war es wert. Das Beerenlila ist in Wirklich auch viel, viel dunkler und somit auch für die Tonne.

Laut Google ist die LE von 2003 - und ich hoffe, seither gab es kein Disaster in dieser Größenordnung mehr.

5 Kommentare:

MyOne hat gesagt…

Das Orange ist wirklich grausam :) Das Pink müsste man original sheen *g* aber die Pinsel gehen echt mal gar nicht *lach*

Zitronenluft hat gesagt…

:D das Orange spricht für sich

Viva hat gesagt…

Das Pink ist in Wirklichkeit Dunkelpflaufemlila, wie eine Kreuzung aus Rote Beete und Pflaumenmus ungefähr. Ich seh damit aus wie die jüngere Schwester von Morticia Adams :D

Ms Wurzel's Beauty Blog hat gesagt…

ohh je die sind echt heftig!!

LG Nina
www.MsWurzel10.blogspot.com

PS:
Bei mir gibt es aktuell ein Gewinnspiel ;)

Mark hat gesagt…

du hast wirklich schöne Lippen

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.