Montag, 14. Juni 2010

Freude, himmlische Freude

Ich unverschämte Glückshummel hab schon wieder gewonnen - ist das nicht geil?
Bei den Shoppingladies habe ich ein Lavera-Testpaket gewonnen!

Das erste Mal, dass ich "bessere" NK ausprobieren kann.
Es gibt erstens eine Aloe Vera Creme, ein Duschpeeling (mit Limonenduft, wenn ich das richtig interpretiere) sowie einen SELBSTBRÄUNER!

Vor allem letzteres ist doch mal der Burner. Meine erste Berührung mit Selbstbräuner.
Ich werde euch live und in Farbe berichten, wie sich meine transparenten Leichenbeine in wunderbar gebräunte, knackige, wunderhübsche, menschenfarbene Frauenbeine verwandeln.
Oder eben auch in orange-tomatige Indianerbeine.
Wir werden sehen.

Nicht nur, dass die Shoppingladies tolle Laverapakete verteilen, nein:
Es gibt zur Zeit auch ein Alverde-Gewinnspiel!
Wie ihr alle wisst, bin ich NK-Fan und seit einiger Zeit quasi Alverdeabhängig. Angefangen hat alles mit den Pflegeserien, vor allem für die Haarprodukte bin ich immer zu haben (die verteidige und verfechte ich auch mit Leib und Seele vor anderen). Weiter eingestiegen in die Alverdeszene bin ich nach und nach ziemlich zögerlich.. doch nach einem Alverdeset (welches ich auch gewinnen durfte) war ich einfach nur begeistert. So ein Angebot, so groß und vielfältig gibt es selten bei einer Eigenmarke - und dass das wirklich Naturkosmetik ist, setzt dem ganzen eine grüne Krone auf.
Ich würde mich tierisch freuen, die Sachen zu gewinnen, um meinen Fundus noch weiter auszubauen - meine Alverde-Armee freut sich immer über Zuwachs (vor allem, weil kein Produkt dabei ist, welches ich schon besitze).

2 Kommentare:

freezy hat gesagt…

Beim zweiten Satz ist irgendwie der Wurm drin :D.

Ansonsten bin ich schonmal sehr gespannt, da ich auch zur Käse-Fraktion zähle :D hab zwar auch Selbstbräuner aber das ganze Gecreme und Nirgendwo-Drankommen ist mir meist zu blöd. Da ist Solarium um einiges komfortabler. (Wo ich auch erst 3 mal in meinem Leben war, aber egal :P)

Viva hat gesagt…

Öhm.. huch. :D Danke fürs Aufmerksam machen.. in meinem Freudentaumel war kein Platz für richtige Grammatik!

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.