Freitag, 18. Juni 2010

Elf und meine Blush-Obsession


Ich habe mir vor einiger Zeit zwei günstige Rouges bei ELF bestellt, nämlich die Farbe "shy" und "flushed".

Hier links im Bild ist "Shy", welches seinem Namen alle Ehre macht und ein schüchternes, helles nichtssagendes Rosa ist. Ok, das ist hart ausgedrückt, abe es ist einfach nur schimmernd rosa ohne jegliche Finesse. Ist aber ok, denn sowas hab ich erstaunlicherweise noch nicht.

Rechts gibts "flushed", welches etwas dunkler, beeriger und etwas außergewöhnlicher ist. Es schimmert auch ganz nett in Silber und Gold.

Geswatcht oder ausprobiert hab ich sie noch nicht, weil sie noch immer originalverpackt sind - ich gebs zu, ich will viel haben, aber ich trau mich nicht, es zu benutzen. Der Schritt, die verschweißte, nagelneue Verpackung aufzureißen... Rubikon. Genau das ist es.

Whatever - ich bin vor allem vom flushed geflasht (haha, blödes Wortspiel bemerkt?), denn der gefällt mir wirklich gut! Die Farben kommen auf meinen Bildern recht gut hin - auf der Elf-Seite kriegt man ja mal überhaupt keine Vorstellung der Nuancen! Ich weiß nicht, woran das liegt, die sollten das eigentlich auf die Reihe kriegen, aber naja. Ich hab eh auf gut Glück bestellt, weil man nie genug Blush besitzen kann.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.