Samstag, 22. Mai 2010

Retro-Time, Part 4


Mein Schatz!
Mein erster, selbstgekaufter, ernstgemeinter Lidschatten - und zwar von Chicogo.
Ich glaube, hat den schönsten Schimmer der Welt, und ich trage ihn heute noch am Liebsten, wenn ich ein Silber brauche.



10 Jahre ist er alt, und ich darf der Bravo Girl! danken, dass sie mich auf die grandiose Idee "silber" gebracht hat. Wieso? Nun, die Typberatung damals ("Welche Farb steht mir?") beschränkte sich auf die Berücksichtigung des... Sternzeichens. Logisch. Ich bin jedenfalls Zwilling, ein Luftzeichen - und dafür wurden leichte Weiß- und Silbertöne empfohlen.

Den dazugehörigen silbernen Lippenstift vom Stadtfest/Kirmes/whatever hab ich leider irgendwann weggeschmissen - ich sah damit wirklich schauderhaft aus, richtig krank und schlimm. Nur hören wollte ich das - natürlich - nicht (die Girl hatte es ja empfohlen!) und hab trotzig eine weitere Schichte aufgetragen.. :D

4 Kommentare:

MyOne hat gesagt…

Jaaaa, den hatte ich auch mal , genau in der Verpackung.. aber der is mir damals runtergefallen *schnüff* der war wirklich klase!

Kathi2512 hat gesagt…

Ich glaube ich hatte diese Bravo Girl auch! (leider weggeworfen *heul*) Ich bin Steinbock und somit ein Erdzeichen. Uns wurden Braun- und Kupfertöne empfohlen. Nebenbei bin ich auch ein Herbsttyp - glaube ich zumindest... Passt also in meinem Fall.

Hat schon mal jemand einen VHS-Kurs "Farb-, Typ- und Stilberatung für Frauen" mitgemacht? Ich stell mir das ziemlich geil vor!

Caipiii hat gesagt…

Yay, ich bin auch Zwilling ;-) Grau mag ich zwar ganz gern, aber so richtiges silber und weiß? weniger... schimmern darf es, aber mich errinert weißer Lidschatten irgendwie immer an so Techno-Girls, die sich nur das bewegliche Lid damit vollgemalt habenm kajal druff und sonst NICHTS :D Mein erster richtiger Lidschatten war auch von Chicogo :) ein lila ^^ haha... aber ein helles... gefolgt von türkis. ähm, ja. ich war klein :P

K-ro hat gesagt…

Ich glaube, Electra von MAC wäre ein ganz passabler Ersatz, wenn mal einer nötig wäre. =)

XO

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.