Montag, 24. Mai 2010

Projekt Bierhefe: Update, Woche 1

Hey ihr Süßen,
ich wollte nur einen Updatepost zu meinen Bierhefetabletten abgeben - bisher hab ich immer eine Tablette pro Tag eingenommen.

Ich hab keinerlei Veränderungen meiner Haut bemerkt, weder zum Positiven zum Negativen (wobei ich aktuell einen kleinen roten Hubbel im Dekollete sehe.. sieht aber nicht entzündlich aus, könnte also auch ein Schnakenstich sein. Ein mysteriöser Fall!).
Meine Brüste sind wie immer, weder größer noch schmerzender als zuvor.
Meine Haare haben sich natürlich in der ersten Woche weder in Gold noch in eine prächtige hüftlange Mähne verwandelt - aber erwartet wirklich jemand in der ersten, unterdosierten Woche schon irgendwas? ;)

Ich kann die Tabletten jetzt jedoch näher beschreiben:
Sie riechen nach Brekkies.
Zu Testzwecken hab ich eine Kapsel gelutscht. Am Anfang schmeckt man etwas salziges, würziges - gar nicht so unangenehm, vielleicht wie extrem überwürzte Chips?
Dann macht sich nach der ersten Sekunde abrupt, plötzlich und erschreckend schnell ein dermaßen abgrundtief widerlicher Geschmack im Mund breit, dass sich im gleichen Sekundenbruchteil - bevor ich den Geschmack wirklich realisiert habe - auch schon ein Würgereiz bemerkbar macht.
Öhm.. Huch?
Ds mach ich jedenfalls nicht nochmal und ich empfehle es auch nicht weiter - nicht weil es eklig schmeckt, sondern weil mein Körper wohl "Das glaub ich nicht, Tim." sagt.

3 Kommentare:

Miahira hat gesagt…

Bleibt wohl vorerst nur abwarten und nie wieder eine Kapsel zu lutschen! Das klingt wirklich nicht besonders lecker!

freezy hat gesagt…

xD
Toll, wie du ein eher langweiliges Thema mit deiner Selbstironie aufpolierst ^-^
Aber eine Kapsel am Tag würde mir persönlich viiel zu langsam gehen. Ich hätte warscheinlich am ersten Tag die gesamte Packung gefressen und mich danach mit nem Maßband vor den Spiegel gestellt um die wundersame Verwandlung schön mitzuerleben :D.

Viva hat gesagt…

Danke für das liebe Kompliment. :D

Oh, ja, die Ungeduld. Glaub mir, wenn diese elenden Nebenwirkungen wie Pickelface etc. nicht wären, hätte ich die Packung mittlerweile auch schon leergevespert. :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.