Dienstag, 11. Mai 2010

Halloooo, Schwester!

(Kennt noch jemand die Animaniacs?)

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wenig gebräunt, viel verbrannt, mäßig erholt, aber recht glücklich :)

Ich wollte mich nur zurückmelden, auch wenns keinen interessiert (wobei ich bereits 1 regelmäßige Leserin habe :D fühl dich gegrüßt!), aber ich will auch nicht, dass der Gedanke aufkommt, ich hätte die Lust verloren und ließe den Blog jetzt vor sich hinsterben.

Nein, dem ist nicht so. ;)

In der zweiwöchigen Abstinenz habe ich sehr viel verpasst auf meinen abonnierten Blogs, youtube, und so weiter und werde mich jetzt erstmal durch News und Kram wühlen.

Eine Sache noch:
Ich war bei Kiko! Originalgetreu in Italien. Die Auswahl ist gut, aber nicht zuviel (Marke "Knüppel aus dem Sack"), aber wenn ich ehrlich bin.. ich fands schön, aber nicht noch nie dagewesen. Die Preise sind ok, aber vor allem im günstigeren Preissegmet ist die Auswahl bescheiden. Ich hab mir nur einen Lippenstift mitgenommen der meine Kriterien erfüllt hat (matt, nicht "in your face", nicht glitzernd, nicht 80er mäßig), und sonst war nichts, das ich unbedingt haben müsste.
Klar fand ich einiges ganz schön, aber nichts wollte ich brennend gern. Das was mir gefiel, hatte ich schon so ähnlich oder gibts für günstiger so ähnlich.
So knallig und außergewöhnlich waren vor allem die Lidschatten nicht, wie ich sie mir erdacht hatte. Schade, aber vollkommen in Ordnung. :)

Gekauft habe ich übrigens den Lippenstift in der Farbe 11 für 2,50€.
Benutzt habe ich ihn noch nicht, aber ich fand die Farbe war eine der schönsten, die sie dort hatten. Gewöhnlich, alltagstauglich, matt.
Und sie riechen toll!

1 Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Welcome back! ;D

Ich find bei Kiko die Angebote toll, bei denen Produktreihen zeitweise runtergesetzt sind. So hab ich mir eine Mascara, die sonst knapp 8 Eur kostet für ca. 4 Eur kaufen können ^^

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.