Samstag, 15. Mai 2010

Catrice - Nude Sensation Blush

Nein, ich befinde mich zeitlich nicht mehr im letzten Jahr und hänge nicht stärker hinterher als der kleinste Dorfschlecker in Hintertupfingen, was die Limited Edtions angeht.

Ich stand im Ihr Platz und hab ein wenig in den Lippenstiften rumgeswatcht, weil ich unbedingt was neues wollte. Ich konnte grad mich nicht zwischen dem hellen Korallton aus der Oceana und einem Tearose-Ton aus dem Standartsortiment, als mir ein Tester runterfiel.

Ich bückte mich also (dramatische Musik jetzt bitte einspielen) und befand mich Auge in Auge - mit einem fast vollen Nude Sensation-Aufsteller.
What the..?!

Ein debiles Quietschen und ein noch debileres Strahlen kam über mich und ich griff gierig zu.
Aber wie könnte es anders sein: Ich wollte das Corall-Blush und den dunklen Lippenstift und diese (und zwar NUR diese!) Produkte waren weg. Ausverkauft.
Alle anderen Produkte randvoll, weder angetastet noch scharf angeguckt (wie es aussah) - aber diese beiden Sachen.. weg.

Boooah.

Ich hab mir dann eben den Nude Peach-Blush (und ein goldbrauner Kajal aus der Catrice-Restekiste für nen Euro) gekauft und bin trotzdem glücklich nach Hause gefahren.

Näher beschäftigt hab ich mich übrigens noch nicht mit dem Rouge, aber ich hoffe, auf den Wangen kommt mehr zu Tage wie der Hauch von nichts, der beim Swatchen meinen Finger benetzt hat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.