Mittwoch, 19. Mai 2010

Alverde Anti Aging Vitamin Tagescreme Gojibeere


Ich hab letztes Jahr zum Alverde-Jubiläum bei den Shoppingladies, riesiges Paket Anti-Ageing-Produkten gewonnen (yeah!).
Mich hats wirklich doppelt und dreifach gefreut, da ich Alverde sehr mag und die AA-Sachen wirklich toll reichhaltig sind, das mag ich total gerne. Unter anderem war auch diese Tagescreme dabei: Die Anti-Aging Vitamin-Tagescreme mit Gojibeere.
Sie soll eine straffende und schützende Wirkung haben und perfekt für die haut ab 30 sein.

Diese Creme teste ich jetzt seit knapp 1 Monat - die passende Nachtcreme ist auch noch in meinem riesigen Fundus vorhanden, aber noch nicht ausgetestet.

Ich liebe diese Creme. Wirklich.
Der Geruch ist einfach fantastisch; ein wenig nach Fruchtzwerg, wie ich finde. Wenn jemand die Cranberry-Handcreme hat: Noch besser! Und vor allem ohne den Alkoholduft, den die Handcreme absondert.
Was auch immer Gojibeere ist: Du riechst toll, du geniales Gewächs!
(Alverde hat wirklich ein Händchen dafür, ihre Produkte mit Sachen zu beduften, die ich im Traum noch nicht gehört habe..(


Die Konsistenz ist flüssig-cremig, man benötigt nur einen kleinen Klecks fürs gesamte Gesicht.
Man hat teilweise das Gefühl, die Creme wird "immer mehr" beim Verteilen (ähnlich wie aufschäumende Waschlotion oder sowas).. aber kurz nachdem man denkt "Ach du Scheiße", saugt die Haut das Produkt komplett auf.
Zurück bleibt.. nichts. Kein schmieriger, pseudopflegender Film, wie ich ihn hasse.
Die Haut nimmt die Creme komplett auf und wirkt wirklich schön "prall" und gut versorgt.

Ich kann diese leichte Tagescreme wirklich nur jedem empfehlen. Meine trockene Haut hat sich wirklich schnell mit ihr angefreundet und reagiert etwas verschnupft, wenn ich ihr plötzlich mit Silikonbömbchen zu Leibe rücke - man bemerkt den Unterschied wirklich. Dieser klebrige Silikonfilm, den ich bisher kannte, ist keine Pflege, es ist die erstickende Plastiktüte, die über ein Gesicht gezogen wird - in Cremegestalt.

2 Kommentare:

Miahira hat gesagt…

Ganz toll geschrieben, gefällt mir! :)

Viva hat gesagt…

Danke :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.