Freitag, 16. April 2010

Verspätet, aber österlich


Ich hab gewonnen!

Die Shoppingladies verlosten Osterpäckchen und ich hab eines bekommen. Nach langer Warte- und Reisezeit hielt ich es in den Händen - mein Päckchen.
Mein einziges Ostergeschenk.
Das erste seit über 10 Jahren.
Dramatisches Ereignis, wie ihr seht. ;)

Hier Links könnt ihr sehen, was ich gewonnen habe.
- Zwei Beutel Badesalze, die so stark duften, dass man es durch den Umschlag schon wahrnahm (ich werd es nächste Woche sofort austesten, versprochen).
- Ein Beutel Schokogesichtsmaske (an die ich mich gar nicht so recht rantrau - ich hab schon 3 Beutel zu Hause, aber irgendwie will ich mir keinen Pudding ins Gesicht tun. Sind meine Skrupel umsonst? Ist das nur ein nettes Gimmick oder hilft die wirklich was? Sonst benutz ich sie als Schokosoße :D)
- Ein Massagehandschuh (Yay!). Das ist mein Highlight, glaube ich. Ich steh auf so Wellnesssachen zum Selbstbetätscheln. Perfekt für mein Projekt Anti-Wabbelarsch, dass zur Zeit läuft.
- 30g herrliche, feine Lindtschokolade in Eier und Hasenform. Ich muss zugeben, ich hab sie sofort nach dem Foto aufgegessen - sie waren sehr lecker und leicht fruchtig (Einbildung? Es steht Alpenmilch drauf.)


Vielen, vielen lieben Dank, liebe Shoppingladies!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.