Samstag, 24. April 2010

trndhummel

Ja, auch ich bin eine trndhummel und mich (bzw meine Postadresse) hat überraschend ein Paket erreicht - und zwar mit Toppits Dampfgarbeuteln.

Ich bin notorischer Frischkocher. Ich koche zwar nicht außergewöhnlich gut, mein Auge isst nicht wirklich mit (meine Gerichte sehen meistens aus wie schonmal gegessen. Leider.), ich kann auch nur eine begrenzte Anzahl von Sachen kochen, die sich dann ständig wiederholen..
ABER: Ich koche, und zwar jeden Abend.

Was genau ich jetzt in die Dampfgarbeutel reinstecke.. das weiß ich noch nicht. Aber vielleicht kommt dadurch ein neuen Viva-Standardrezept zustande, wer weiß :)

Ich bin (hab ich das schon erwähnt?) ein Ernährungslehreengel mit Klugscheißerattitüden - das kommt dann auch ab und zu (nein, eher ziemlich oft) zum Vorschein (spätestens wenn jemand was falsches sagt, schreibt oder im TV ausstrahlt und ich mir dann theatralisch an die Stirn fassen muss und in einem ganz bestimmten Tonfall sage "GANZ bestimmt NICHT!")

Nach meinem Urlaub im sonnigen Süden werde ich die Teile auf Herz und Nieren austesten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.