Sonntag, 25. April 2010

Retro-Time, Part 2

Ja, ich hab tatsächlich noch mehr.
Meine versteckten Ressourcen sind quasi unerschöpflich, weil ich nichts wegwerfen kann.
Heute wieder ein Lippenstift, der zeitgleich bei uns zu Hause Einzug fand, nur im Schminktäschchen meiner Schwester.
Ladies and Gentlemen, sagt Hallo zu dem schönsten, einzigartigsten Rot der Welt:


Es kommt nicht so schön rüber, wie es in Wirklich ist. Es ist das tollste, pinkste, kirschigste Rot der Welt. Die Farbabgabe und das Tragefühl ist klasse, der Geruch ist auch typisch Endachtziger.
Aber die Farbe.. Himmel! Ich suche echt seit Jahren nach einem Doppelgänger, um ein Exemplar zum Benutzen zu haben - aber vergebens. Ich habe wirklich bestimmt 20 Rottöne hier fumfliegen, und keiner kann ihm das Wasser reichen. :(

Auch hier wieder der Preis - 3,95DM. Für einen Astor Lippenstift. Das ist umgerechnet günstiger als ein p2 Lippenstift - für (ich wiederhole) ASTOR!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.