Dienstag, 6. April 2010

Ja, darauf hat die Welt gewartet.

Guten Morgen Welt!

Hier schreibt ein ganz normales Durchschnittsmädchen, Anfang 20, mit einem Faible für Bücher, fürs Schreiben, für Make Up, Youtube, Essen und Kochen, Musik, Haare und Haarpflege, Kino und TV, Süßigkeiten, die Farbe Grün, sowie Blogs und Internet allgemein.

Oh ja, was ganz Neues und Innovatives, wie ihr seht ;)

Keine Angst, das soll kein zigmillionster "Beautyblog" werden, auf dem die eine vom anderen LE-News abtippt und kopiert und nur ein paar Tippfehler einbaut. Auch Tutorials im ewig gleichen Schema werdet ihr nicht finden (auch wenn ich eine Schwäche für starkes Augenmakeup habe.)

Meine Interessen sind wie gesagt weit verstreut, bin auch in vielen Portalen, Foren und so weiter angemeldet und veröffentliche auch hier und dort Reviews und Rezensionen.
Ich schreibe siet 5 Jahren einen Privatblog, der aber, wie gesagt, sehr mit Privat- und Berufszeug vollgestopft ist. Hier werde ich also meine Aktivitäten zusammensammeln und ein wenig blabla dazuzaubern.. so ists zumindest geplant.


Deshalb - exklusiv und hochkarätig - mein Blog. Nur für euch. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.